Empfang der Nationalmannschaft im Rommerskirchener Rathaus
Vor kurzem verabschiedete Bürgermeister Dr. Martin Mertens die Nationalmannschaft des Muaythai Bundes Deutschland, die sich unter Bundestrainer Detlef Türnau im Rommerskirchener Bujin Gym auf die Europameisterschaft vorbereitet hatte, zur EM nach Split.
Ob es daran gelegen hat? Nach den Erfolgen der Athleten bei der WM in Schweden sowie auf der Junioren WM in Bangkok kehrten die Athleten nun mit einer außergewöhnlichen Bilanz aus Kroatien, zurück.
Das Team, bestehend aus Frederic Fraikin, Omid Safdari, Anke Kemmer, Jakob Styben und Nina Schumacher konnte vier Silbermedaillen nach Deutschland holen.
Es verwundert nicht, dass Detlef Türnau, der ebenfalls mit den Kämpfern vor Ort war, sich über diese erstklassige Bilanz freute.
Bürgermeister Dr. Martin Mertens ließ es sich nicht nehmen, die erfolgreiche Mannschaft im Rommerskirchener Rathaus zu begrüßen. “Wir sind stolz, so erfolgreiche Sportler in unserer Gemeinde zu haben. Nicht nur bei der EM in Split konnten die Rommerskirchener Sportler glänzen. Hier wird seit Jahren erfolgreiche Arbeit geleistet. In den Siegerlisten von Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften sind Mitglieder des Rommerskirchener Vereins zu finden.”
Mit einem Eintrag ins Goldene Buch wurden die Sportler, nicht ohne die besten Wünsche für eine weitere erfolgreiche sportliche Karriere, verabschiedet.
from Pressemitteilungen http://ift.tt/2gh9MOn
via Roki-Forum