Schon einmal durfte die Stadtbücherei die Hamburgerin Melanie Amélie Opalka mit ihrem Buch „Mutausbruch“ begrüßen. Nach der erfolgreichen Lesung im vergangenen Jahr kehrt die Autorin nun unter einem anderen Namen zurück, um ihr neuestes Werk vorzustellen. „Marley Alexis Owen ist das Pseudonym von Amélie, wenn es spannend wird“, so die Autorin auf ihrer Website. Und Spannung ist auch das Motto, denn die Autorin wird aus den ersten beiden Bänden ihrer Thriller-Reihe um die Scharfschützin Sara Konrad lesen.
Die Lesung findet am Mittwoch, den 6. März um 19 Uhr in den Räumlichkeiten der Stadtbücherei statt. Der Eintritt kostet 10 Euro, Karten sind in der Bücherei und im Museum Villa Erckens erhältlich. Fans von spannender Literatur und alle, die die Gelegenheit nutzen möchten, eine der aufstrebendsten Stimmen im Thriller-Genre live zu erleben, sind herzlich eingeladen, an diesem Abend teilzunehmen.
Quellverweis: www.grevenbroich.de
https://www.grevenbroich.de/detail/news/3011-hamburger-autorin-melanie-amelie-opalka-erneut-zu-gast-in-der-stadtbuecherei/
Hier kann man den Originalbeitrag lesen.