Ab Mittwoch, dem 24.11.2021, tritt die 3G-Regel am Arbeitsplatz in Kraft. Diese gilt für alle Mitarbeiter*innen der Grevenbroicher Stadtverwaltung und für alle, die die Gebäude der Grevenbroicher Stadtverwaltung betreten möchten. Zutritt erhalten nur noch diejenigen, die geimpft oder genesen sind oder einen negativen Corona-Test vorweisen können. Der Nachweis eines negativen Corona-Tests darf nicht älter als 24 Stunden sein. Die Einhaltung der 3G-Regel wird in den Eingangsbereichen des Rathauses durch die Security kontrolliert.

Die Grevenbroicher Stadtverwaltung bittet alle Bürger*innen und Besucher*innen für die notwendige Maßnahme um Verständnis.

Quellverweis: www.grevenbroich.de

https://www.grevenbroich.de/detail/news/2003-ab-dem-24-november-zutritt-zur-stadtverwaltung-nur-mit-3g/

Hier kann man den Originalbeitrag lesen.