In der Grevenbroicher City wurden jetzt drei neue Parkscheinautomaten installiert. Zwölf weitere sollen in 2023 folgen. Mit ihnen wird der Bezahlvorgang einfacher.

An der Karl-Oberbach-Straße und an der Von-Werth-Straße sind die ersten drei von 15 Parkscheinautomaten durch neue Geräte ersetzt worden. Die Kosten für einen Automaten betragen ca. 4.500 Euro. Die neuen Parkscheinautomaten ermöglichen kontaktloses Zahlen mit der EC-Karte. Allerdings dauert es noch wenige Wochen, bis diese Funktion freigeschaltet werden kann. Per Münzgeldeinwurf oder das Bezahlen per SMS oder über die kostenlose App „TraviPay“ stehen weiterhin zur Verfügung.

Weitere Infos zum Parken in der Innenstadt sind über die städtische Homepage zu finden.

Quellverweis: www.grevenbroich.de

https://www.grevenbroich.de/detail/news/2187-neue-parkscheinautomaten-in-der-city/

Hier kann man den Originalbeitrag lesen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner